27.04.2016

Vom 19. bis zum 21. April 2016 fand auf dem Messegelände in Berlin die conhIT, Europas größte und einflussreichste Messe für Gesundheits-IT statt. Auf der Messe waren über 300 Aussteller aus 49 Ländern vertreten, die auf über 18.000 Quadratmetern neueste Entwicklungen der Gesundheitsbranche präsentierten. Rund 3000 Besucher aus der Fachwelt nahmen an dem Ereignis teil.

Auch dieses Jahr war die Devacon GmbH – bereits zum neunten Mal – mit einem Stand auf der conhIT vertreten. Neben zahlreichen Bestandskunden und Geschäftspartnern besuchten auch viele Neuinteressenten unseren Stand und wir konnten neue Kontakte knüpfen und Teststellungen vereinbaren.

In den Gesprächen bestätigte sich, dass professionelle Spracherkennungssoftware zunehmend auch in der Gesundheitsbranche Einzug gehalten hat und dass neben der akkuraten Erkennung vor allem eine einfache und unkomplizierte Installation und ein guter Support der Administratoren wichtig ist.